Referenzen Mediation Postel

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich aus datenrechtlichen Gründen und aus Respekt vor dem Persönlichkeitsschutz an dieser Stelle nur wenige Referenzen nennen kann. Sprechen Sie mich gerne für weitere Empfehlungen direkt darauf an.


Ich empfehle Harald Postel wärmstens als Mediator. Mit einer entwaffnenden Offenheit und freundlicher Zugewandtheit hat er schon in den ersten Minuten dafür gesorgt, dass alle Beteiligten in unserem Team die „Waffen gestreckt“ haben. Wir konnten in angenehmer Atmosphäre das für uns passende Ergebnis finden

Ernst Niemeyer, Hamburg

 

Nach anfänglicher großer Angespanntheit zwischen mir und meinem Mann konnten alle strittigen Punkte zu unserer Verblüffung (auf)gelöst werden. Wir haben viel dabei gelernt und denken gerne an die bereichernden Sitzungen zurück. Wenn wir mal einen Konflikt haben, dann fragen wir uns: Was würde jetzt unser Mediator machen?

Elisabeth Neumann, Berlin

 

Herr Postel hat uns als bikulturelles Paar sehr geholfen, die Verhaltensweisen, die aus einem fremden Kulturkontext stammen, zu verstehen und als Bereicherung zu erleben! Muchissimas gracias!

Graciela Elisondo de Siemer (aus Guatemala), Hamburg

 

Die freundliche und zugewandte Art des Mediators, sein gezieltes Fragen und die allzeitige Präsenz führten zu einem äußerst konstruktiven Verhandlungsklima und am Ende zu hervorragenden Ergebnissen.

Dietrich von Saldern, Hamburg

Firma Fertigbeton v. Saldern, Hamburg